FEIERN

Rotaract soll vor allem Spaß machen.

Bei gemeinsamen Veranstaltungen, Partys und Reisen ergeben sich vielfältige Möglichkeiten, mit den unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen und sich kennenzulernen.

• Club- und Benefizveranstaltungen

• Cocktailabende

• Grillpartys

• Jubiläumsfeiern

• Reisen zu Partnerclubs im Ausland

Gemeinsam wachsen, Freundschaften schließen und sich auf andere verlassen können – das zählt bei Rotaract!

 

–> Profs@Turntables

Einmal im Jahr findet in Erlangen Profs@Turntables als Gemeinschaftsprojekt mit den Leos Erlangen statt. Beim letzten Mal haben acht Professoren Ihre DJ-Künste unter Beweis gestellt und mit uns für einen guten Zweck gefeiert! Der Erlös kam der Kinderonkologie Erlangen zugute.

_

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s